Elektrobike Kaufberater 2018 – Wir helfen bei der Auswahl des perfekten Elektrofahrrads!

Filed under: Allgemein,Eigene E-Bike Projekte,Elektrofahrrad Szene,Elektrofahrrad Tests — Donnerstag, 29. März 2018

 

Welches Elektrofahrrad ist denn nun das richtige für mich? Das große Angebot an hochwertigen Elektrofahrrädern macht die Auswahl des idealen Elektrobikes nicht gerade einfach. Ein individuelles Design oder speziell ausgesuchte Komponenten – Jedes Modell bietet seine ganz eigenen Vorteile. Der Weg zum perfekten Elektrofahrrad ist ein Entscheidungsprozess, der aus der Beantwortung mehrerer Fragen besteht:

Blogpost_Bild

  • Wie stark soll die Motorunterstützung sein?
  • Welcher Biketyp ist der richtige für mich?
  • Welche Rahmenform und -höhe sollte ich wählen?
  • Mittelmotor, Vorderradnabenmotor oder doch lieber Hinterradnabenmotor?
  • Welche Bremsenart und welche Schaltung passen zu meinen Anforderungen?
  • Was sind die aktuellen E Bike Trends und welche Neuerungen gibt es in der Branche?

Unser überarbeiteter Elektrobike Kaufberater 2018 hilft bei der Beantwortung dieser Fragen und leitet so ganz einfach und verständlich durch den gesamten Entscheidungsprozess. Damit wollen wir die Suche nach dem Traumbike so einfach wie möglich machen. Der kostenlose Kaufberater kann auf unserer Website ganz bequem als PDF heruntergeladen werden.

Hier geht’s zum kostenlosen Elektrobike Kaufberater 2018

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.