Willkommen im Forum von Elektrofahrrad-einfach.de, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte.

Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig (Achtung: für dieses Forum und den Shop sind separate Registrierungen notwendig!). Bei Problemen oder Fragen helfen wir natürlich gerne weiter. Hier geht es zu den Kontaktmöglichkeiten.

Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 21:51

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bulls Fully mit ELFEI Bausatz
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 16:42 

Hi Andreas!

Natürlich habe ich da auch einen heftigen Motor drin, ist ein Kompressor-Motor, aber außer den Scheiben und den Achsen gibt es kaum etwas was da mal in der Serie verbaut war.
Ich habe an dem Auto auch nicht so viel gelernt, eher das beruflich gelernte mal an einem Auto umgesetzt!
Ich habe eine eigene einfache Homepage nur für das Auto, ist http://www.pundschus.de da gibt es auch ein Video und viele Bilder, aber schon alles nicht mehr so aktuell.
Genauer ist das Auto in einem Forum beschrieben.
Wenn du Interesse hast kannst du mal bei http://www.tuning-crew-nord.com auf der Portalseite den Top-Beitrag "VW Scirocco II-Wochner-Kompressor-Flügeltürer" ansehen, kostet aber viel Zeit wenn man keine Seite verpassen möchte!
Ein paar Stichworte: Seilzuggetriebe, 345er Reifen, gelochte und geschlitzte Scheibenbremsen rundum, Corrado Elektrik plus Innenraum, Fächerkrümmer auf Metallkat und Gruppe A Mitteltopf in Bastuck Endschalldämpfer, 3400 Watt Dolby 5.1 HiFi und.......

Gruß Hajo!

Betreff des Beitrags: Re: Bulls Fully mit ELFEI Bausatz
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 09:00 

Tolle Arbeit, würde gerne mehr Bilder sehen! :-)

Vor allem wie die Leitungen den Rahmen verlassen, wie die Aufladung gelöst wurde. Außerdem frage ich mich schon die ganze Zeit, wie man die Kabel nachher durch das Oberrohr fummelt? Gibts bestimmt einen Trick, oder?

Begeisterte Grüße und Glückwunsch zu dem traumhaften Umbau!

Jürgen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC