Willkommen im Forum von Elektrofahrrad-einfach.de, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte.

Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig (Achtung: für dieses Forum und den Shop sind separate Registrierungen notwendig!). Bei Problemen oder Fragen helfen wir natürlich gerne weiter. Hier geht es zu den Kontaktmöglichkeiten.

Aktuelle Zeit: Fr 18. Mai 2012, 00:21

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raleigh Dover de Luxe Neues E-Bike (Pedelec) VHB 1.450,00
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 12:03 

Neues unbenutztes E-Bike (April 2011 gekauft) Rahmenhöhe 49 cm mit Restgarantie aus deutscher Fabrikation baugl. mit Kalkhoff Agattu. Das Rad ist ein Geschenk an meine Mutter, die es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht benutzen kann. Das Rad hat eine Top Ausstattung mit Panasonic Mittelmotor und ist Kauftipp der Zeitschrift ElektroRad.

Ein Video des Tests kann auf den Seiten von www_Radfahren_de bzw. www_Youtube_com unter Eingabe des Stichwortes `Raleigh Dover de Luxe` oder `Kalkhoff Agattu` angesehen werden.

Das hier angebotene Rad hat allerdings bereits Ausstattungsmerkmale des Modells 2011 und wird mit 1.450 € weit unter NP angeboten. Der Käufer wird daran bestimmt ebenso Freude haben wie meine Schwiegermutter, die das gleiche Rad von uns geschenkt bekam.

Tel.: 0162/5318983 o. 06145/938065.

Betreff des Beitrags: Re: Raleigh Dover de Luxe Neues E-Bike (Pedelec) VHB 1.450,00
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 12:08 
Administrator

Hallo Raleigh,
stell doch mal ein paar Fotos rein. Mit Bildern verkauft es sich bestimmt besser

Betreff des Beitrags: Re: Raleigh Dover de Luxe Neues E-Bike (Pedelec) VHB 1.450,00
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 08:51 

Hallo ebiker,

Danke für den Hinweis. Leider habe ich kein eigenes Bild; werde am Wochenende einmal einen Bekannten bitte Bilder zu machen. Deshalb habe ich auch auf die Tests bei radfahren.de und youtube.com verwiesen.

Hier nochmal der direkte Link zu den Videos mit Testberichten.
http://www.youtube.com/watch?v=3f9G9qTQU28
http://www.youtube.com/watch?v=2DawiJNOAek

Habe festgestellt, daß unsere Raleighs z.B. die Griffe und das Bedienteil von dem im Video gezeigten Kalkhoff haben.

BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 17:15 

Hallo Raleigh,
ich bin dieses Fahrrad im Urlaub gefahren und war sehr begeistert. Mit welchem Akku ist das Rad ausgestattet?
LG
Gila1

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 11:01 

Habe mir auch gerade die Videos auf Youtube angesehen und muss sagen, dass das Rad wirklich super aussieht. Schade das es deine Mutter nicht benutzen kann. Hast du es inzwischen eigentlich schon verkauft? So ein E-Bike ist auf jeden Fall eine der außergewöhnlicheren Geschenkideen und deshalb ist es wirklich schade, dass es deine Mutter gar nicht nutzen kann. Meine Eltern haben schon beide ein E-bike, aber vielleicht finde ich jemanden in meiner Verwandtschaft der Interesse daran hat.

Alle Zeiten sind UTC