|
Hallo ebiker, danke für deine schnelle Antwort.
Ich bin nicht nur an einem Controller interessiert, sondern an einem kompletten Umbausatz fürs Vorderrad. Ich habe ein Steppenwolf Tao Light Rohloff Men 28" in matt schwarz. Da dieses Fahrrad eine Rohloff Schaltung hat will ich den Motor ins Vorderrad einbauen. Ich würde gerne den Motor von dir einspeichen lassen, wenn möglich in den gleichen Felgentyp den ich auf dem Fahrrad habe (Felgentyp werde ich noch ermitteln, Felge sieht relativ schmal aus. Bremsen sind kein Problem, habe eine Magura HS33 dran). Bezüglich Tretlager hat das Fahrrad auch noch eine Besonderheit. Die Aufnahme des Tretlagers ist nämlich konisch. Mit diesem Konus wird die Kette gespannt. Ich denke das sollte für die Montage des Tretsensor kein Problem sein. Da mein Fahrrad sehr "zierlich" ist, möchte ich auch nur die notwendigsten Komponenten verbauen, mit geringem "Kabelsalat". Wenn meine Angaben schon ausreichen, dann kannst du mir ja mal ein Angebot zusenden. Wenn möglich noch entsprechende Unterlagen über die Einzelkomponenten, damit ich mir bereits Gedanken über die Positionierung der Komponenten und die Kabelführung machen kann.
Danke für deine Mühe
Gruß Günter
|