2014 ist (fast) geschafft – wir wünschen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Filed under: Allgemein — Freitag, 19. Dezember 2014

bike-weihnachtenAuch wenn es regnet und Ende Dezember noch 10 Grad Außentemperatur hat: wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub. 2014 war ein tolles Jahr, vielen Dank dafür! In 2015 werden wir in unseren neuen Geschäftsräumen wieder richtig Gas geben – jetzt haben wir endlich wieder genug Platz ! Vorher nehmen wir uns aber noch eine kurze Verschnaufpause:

In der Zeit vom 22.12.2014 bis zum 6.1.2014 sind wir im Betriebsurlaub. Die Bestellabwicklung und der Email-Support gehen auch über die Feiertage eingeschränkt weiter. Der telefonische Support und das ganze Team sind wieder ab dem 7.1.2015 für Sie da.

Bis dahin wünschen wir allen Kunden, Freunden und Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!