Ab sofort extra lange Reichweiten mit den neuen ELFEi Long Travel Akkus mit 13,6Ah

Filed under: Allgemein,In eigener Sache — Dienstag, 04. November 2014

ELFEi-AkkusFür alle Kunden, denen die Reichweite unserer ELFEi Akkus stets zu gering war, haben wir nun die neuen ELFEi Long Travel Akkus mit 13,6Ah (489 Wh). Damit sind nun auch ausgedehnte Tagestouren möglich ohne dass man sich Gedanken um die Reichweite machen muss.

Aber nicht nur die Tourenfahrer, sondern auch die Fahrer unserer leistungshungrigen E-Bike Umbausätze werden sich über die zusätzliche Kapazität freuen. Schließlich wird nicht nur die Reichweite vergrößert, sondern die Maximalleistung bleibt auch länger abrufbereit.

Die neuen ELFEi Long Travel Akkus mit 13,6Ah gibt es wie alle ELFEi Akkus wieder in den typischen 3 Bauformen: