Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir sind ab dem 7.1.2013 wieder für Sie da!

Filed under: Allgemein — Freitag, 21. Dezember 2012

Elektrofahrrad-einfach.de wünscht frohe Weihnachten!

So, das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und die Welt ist auch noch nicht untergegangen (zumindest bis Stand 21.12.12, 17:00 Uhr). Für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden im Jahr 2012 möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir wünschen allen Kunden, Freunden, Lieferanten und Partnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Zum Jahreswechsel hat sich unser Team jedoch eine kleine Auszeit verdient.

In der Zeit vom 24.12.12 bis zum 4.1.13 sind wir nur eingeschränkt erreichbar. Die Bestellabwicklung und der Email-Support gehen auch über die Feiertage normal weiter, der telefonische Support ist aber erst wieder ab dem 7.1.13 erreichbar.

 
Wir freuen uns schon sehr darauf, im nächsten Jahr wieder im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich Gas (bzw. Strom) geben zu können!

Ihr Elektrofahrrad-eifnach.de-Team!