Weihnachtsaktion 2011: gratis SKS-Luftpumpe und Schwalbe-Schlauch zu jedem Pedelec oder Umbausatz!

Filed under: Allgemein — Montag, 05. Dezember 2011

 

Weihnachtsaktion: Geschenke gratis

Weihnachtsaktion: Geschenke gratis

 

Auch 2011 gibt es von uns zu Weihnachten wieder eine kleine „Sonderaktion“: jeder Kunde, der bis zum 24.12. ein fertiges Pedelec oder einen Elektrofahrrad Umbausatz bei uns kauft, bekommt als Zugabe eine SKS-Mini-Luftpumpe „Rookie“ und einen passenden Schwalbe Ersatzschlauch geschenkt. Außerdem gibt es diesen Winter noch ein Akku-Sonderangebot: unseren ELFEi 36V 9Ah Gepäckträgerakku  gibt es nur diesen Winter zum Sonderpreis von 329,00 EUR statt 349,00 EUR. Eine gute Gelegenheit für diejenigen, die über einen Zweit- order Ersatzakku nachdenken.

Die Rookie XL Pumpe von SKS  ist für alle Ventilarten geeignet und wiegt nur 115 gramm. Sie ist super leicht und kann mit Cliphalterung und
Gummisicherung so gut befestigt werden, dass sie auch Offroad sicher
sitzt.

Dazu gibt es einen Schwalbe Fahrradschlauch in der zum Pedelec bzw. Umbausatz passenden Größe. Der Schlauch wird standardmäßig mit Auto-Ventil (Schraderventil) geliefert. Wer ein anderes Ventil wünscht, kann das gerne in der Bestellung angeben. Hier ist der Schlauch zum Beispiel in der Größe 26 Zoll genauer beschrieben: Schwalbe Fahrradschlauch 26 Zoll.

Wir wünschen allen Kunden und Pedelec-Freunden auch im Winter eine gute Fahrt!

eder Kunde, der bis zum 24.12. ein fertiges Pedelec oder einen Elektrofahrrad Umbausatz bei uns kauft, bekommt als Zugabe von uns